· 

Nennschluss 30.07.23 C-Turnier Großensee nicht verpassen

❗📣TURNIER GROßENSEE NENNSCHLUSS NICHT VERPASSEN📣❗
 
Liebe Turnierreiter,
Am kommenden Sonntag, den 30.07.23 ist Nennschluss für das C-Turnier in Großensee. Es sind bereits einige Nennungen eingegangen, aber momentan sind wir leider noch weit entfernt von der erforderlichen Teilnehmerzahl, die notwendig ist, um das Turnier durchführen zu können.
 
Es wäre wirklich sehr schade, wenn nach der Absage von Hüttblek nun auch dieses Turnier nicht stattfinden könnte.
 
Daher hier noch einmal ein Aufruf an Alle... wer noch dabei sein möchte: bitte nennt bis zum Nennschluss, da dann entschieden wird, ob genügend Teilnehmer vorliegen oder ob das Turnier abgesagt werden muss.
 
Noch ein Hinweis zu den Paddocks: Sollte bei den Paddocks die von euch gewünschte Paddockart evtl. nicht mehr buchbar sein, tragt bitte in die Bemerkungen ein, was für einen Paddock ihr benötigt. Es werden für alle Paddockarten Wartelisten geführt.
Alle Infos (Auschreibung etc.) zu dem Turnier findet Ihr hier.