· 

JHV - Ergebnisse Vorstandswahlen

Es war soweit - unsere Jahreshauptversammlung hat am vergangenen Samstag wieder im Dorfkrug in Grabau stattgefunden.
Auch die angekündigten Neuwahlen einiger Vorstandspositionen konnten hierbei erfolgreich durchgeführt werden. Zur Neuwahl standen regulär der 1. Vorsitz, die Kaderleitung, die Jugendwarte, sowie die Schriftführer Position.
Zudem wurde die Position des 2. Vorsitz für vorerst 1 Jahr neu gewählt da unsere liebe Kirsten Bender uns in diesem Jahr leider nicht mehr für den 2. Vorsitz zur Verfügung steht.
Wir freuen uns die Ergenisse der Wahlen und damit unseren neuen Vorstand bekanntzugeben:
  • Unsere neue 1 Vorsitzende ist - Miriam Sasse
sie wird, vorerst für ein weiteres Jahr, unterstützt von:
  • unserer neuen 2. Vorsitzenden - Nicole Ramm
  • wiedergewählt als Kaderleitung - Britta Kühl-Bohnee, sie erhält Unterstützung als Team von - Simone Tobler
  • wiedergewählt als Jugendwartin - Sandra Lamprecht
  • wiedergewählt als Schriftführer - Jan-Henrik Krohn

Natürlich wird es auch noch ein ausführliches Protokoll der JHV mit allen besprochenen Themen geben, welches wir in Kürze wie immer hier auf unserer Homepage online stellen. Ebenso werden zeitnah alle Kontaktdaten zum Vorstand auf der Homepage angepasst.

Wir bedanken uns nocheinmal ganz herzlich bei Kirsten Bender für ihre tolle Arbeit als 2. Vorsitz über die Jahre . Wir werden Dich vermissen, aber man sieht sich bestimmt nochmal auf dem ein oder anderen Turnier.
Ebenso geht unser großer Dank an Nicole Ramm für Ihren unermütlichen Einsatz als 1. Vorsitz in den vergangenen Jahren.
Wir freuen uns riesig, dass sie uns noch für eine Weile als 2. Vorsitz erhalten bleibt.
Nun bleibt uns nur noch zu sagen, wir gratulieren dem neuen Vorstand zur Wahl.
Wir freuen uns auf eine großartige Zusammenarbeit in den kommenden Jahren und auf alles was da kommen möge.
Euer alter und der neue Vorstand